Gespiegelt 2
evalgg

Gespiegelt 2

siehe: Eigenkommentar.
Jetzt habe ich versucht eure Vorschläge umzusetzen. Den Einschnitt der Dachterrasse habe ich zugemauert und dann das gelbe Fenster gegen das blaue ausgetauscht. Auch das gelbe Licht, das Frank in einem Fenster gestört hat, habe ich ausgeschaltet. Am Schnitt möchte ich nichts ändern, da die senkrechte schwarze Linie genau auf der Drittellinie liegt.
Bin mir aber nicht sicher, ob mir nicht das gelbe Fenster fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat das gelbe Fenster nicht gestört. Ich finde, es bildet einen schönen Kontrast zum Rest und hat die Szene aufgemischt. Der Einschnitt oben fehlt mir nicht 👍
 
Mach`s doch einfach rot 😁 😁
Beide Versionen haben was, das wäre meine , was wiederum nichts zu bedeuten hat:sneaky:
jeder hat das Recht auf eine Meinung und die hat etwas zu bedeuten! Aber deshalb mache ich es nicht rot. Das warme Gelb hat schon gepasst. Aber mir gefallen eben auch beide Versionen.
 
Schade, dass Du nicht auf Franck`s Vorschlag eingegangen bist. Das "gelbe" Fenster rechts unten war der Burner, und die beiden blauen Fenster daneben hätten ein Rollo gebraucht.
Mit Verlaub, liebe Eva, jetzt hast Du das Bild für meine Begriffe etwas langweilig gemacht. :rolleyes:
 
G
Mit dem gelben Fenster wär es mir auch lieber gewesen.
Aber auch diese Version ist für mich nicht schlecht.
 
Schade, dass Du nicht auf Franck`s Vorschlag eingegangen bist. Das "gelbe" Fenster rechts unten war der Burner, und die beiden blauen Fenster daneben hätten ein Rollo gebraucht.
Mit Verlaub, liebe Eva, jetzt hast Du das Bild für meine Begriffe etwas langweilig gemacht. :rolleyes:
Ich habe mir ja nicht alle Vorschläge im Detail merken können!:whistle::oops:
Werde dann demnächst den Rolladenbauer kommen lassen! Soll ich das linke blaue Fenster wirklich mit Rolladen versehen oder ginge ganz schwarz, wie die darüber, auch?:unsure:
 
Man hat es nicht leicht mit der Architektur. Was man da alles beachten muß.
Ich persönlich finde Spiegelungen in Fenstern spannend.
 
Ich musste mir jetzt erstmal das Original anschauen. Ich finde das gelbe Fenster war schon sehr cool. Der Schnitt ist klasse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
831
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5
Brennweite
56,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A2842-1 bea3+form3+TWwpt+schwpt auflösung.jpg
Dateigröße
458,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 12 August 2021 11:19 AM
Abmessungen
1451px x 967px

Teilen

Oben