Gespensterwald
Heitabu50

Gespensterwald

Bin etwas erstaunt! Die Ostsee liegt im Norden und die Sonne geht im Westen unter. Du schaust aus dem Wald doch in Richtung Nord-Nord/West? Die Sonne macht doch schon kleinere Kreise. Bekomme es im Gehirn nicht zusammen. Kannst du mir helfen?:unsure:
 
Bin etwas erstaunt! Die Ostsee liegt im Norden und die Sonne geht im Westen unter. Du schaust aus dem Wald doch in Richtung Nord-Nord/West? Die Sonne macht doch schon kleinere Kreise. Bekomme es im Gehirn nicht zusammen. Kannst du mir helfen?:unsure:
Der Wald liegt in Norden, aber man kann von dort doch Richtung Westen schauen... und fotografieren... der Wald ist zum Sonnenuntergang ein Magnet für Fotografen...
 
Bilden hier die Bäume einen schönen Rahmen für den Sonnenuntergang oder der Sonnenuntergang einen schönen Hintergrund für die Bäume?:unsure:(y)
Auf alle Fälle sieht es sehr gut aus!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
325
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Blende
ƒ/13
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
DSC_2408.jpg
Dateigröße
631,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 September 2021 7:50 PM
Abmessungen
852px x 1280px

Teilen

Oben