... gespannt
TINI9997

... gespannt

... die Puente La Salve (Bilbao) war bei Fertigstellung 1972 Spaniens erste Schrägseilbrücke (244m lang, 23,5m hoch) und überspannt den Rio de Bilbao und Teile des Guggenheim Museums.
Ja, das sieht gut aus. Das leicht violette Himmelsblau vielleicht einen Tick "entröten", einen Hauch weniger Kontrast und ja, wenn´s denn geht, auch noch etwas mehr Schärfe ( gebe durchaus gerne zu, dass ich in der Angelegenheit recht kleinlich bin, man möge es mir verzeihen.. ). Fotografierst Du in RAW ? Sollte sein im Hinblick auf beste BQ.. .-Ein geometrisch ganz (!) "sauberes" geometrisches Quadrat ist es übrigens auch nicht, wobei mich das am wenigsten stört.- Gruß Heiko

Ja, das sieht gut aus. Das leicht violette Himmelsblau vielleicht einen Tick "entröten", einen Hauch weniger Kontrast und ja, wenn´s denn geht, auch noch etwas mehr Schärfe ( gebe durchaus gerne zu, dass ich in der Angelegenheit recht kleinlich bin, man möge es mir verzeihen.. ). Fotografierst Du in RAW ? Sollte sein im Hinblick auf beste BQ.. .-Ein geometrisch ganz (!) "sauberes" geometrisches Quadrat ist es übrigens auch nicht, wobei mich das am wenigsten stört.- Gruß Heiko
Wie konkret, Heiko, kann ich mit der Schärfe umgehen? Hatte beste Lichtverhältnisse ... Liegt es an der Ausschnittsvergrößerung? An der Pixelreduzierung? ... Ja, seitdem du mir im vergangenen Jahr RAW empfohlen hattest, fotografiere ich damit. Auf ein sauberes Quadrat hatte ich gar nicht geachtet, wusste ja nicht, dass du das Foto ansehen würdest, sonst hätte ich mich doch mit Eifer des Quadratstudiums beflissen ..... :) Gruß Tini

Irgendwie wäre es doch prickeln für die Skateboarder da oben wenn man nur nicht so tief fallen würde. Eine interessante Aufnahme mit schönen Farben.

Danke für euer Interesse an dem farbenfrohen Architekturdetail, wenn ich die Aufrufzahl ansehe, fanden auch noch ein paar andere Interesse an diesem modernen Teil. Das freut mich. LIeben Gruß Tini

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
514
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)