Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ljusvän
Heiko hier nun die neue Version mit meinen Gammawert-Experimenten. Wie gesagt, muss ich mich mal näher mit dem Gammawert beschäftigen, den vernachlässige ich meist. Hier sind die dunklen Partien nun besser durchzeichnet, was man in erster Linie an dem dunklen Haltetteil der Seile rechts oben sieht.
Das nicht vorhandene Seil der Version 1 ist hier nun auch zu sehen, das musste ich aber noch verstärken, weil es auch im Original sehr dünn und nicht gut zu sehen ist.
Robert, wenn ich mir Deine Kamera leisten könnte, würde ich gar keine Bildbearbeitung machen .
Falls Du sie mal loswerden willst .... die würde mir auch gefallen.
So nun gut, Kiri, entspricht voll und ganz dem, was ich als Verbesserung in meinem Kommentar angesprochen hatte.- Und schön , das Du Dich grundsätzlich mal mit dem Gamma Wert ( letztlich eine Funktion des Kontrastbereiches ) einmal befasst hast, ist doch nun gar keine Hexerei, damit umzugehen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass nicht nur Du hier bislang Enthaltsamkeit geübt hast, schätze (!), vielen in unserem Forum dürfte allein der Begriff schon fremd sein, leider, tja.. .- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.