Gesiebte Seeluft...
wgermann

Gesiebte Seeluft...

... gab es in Prora auf Rügen beim Blick über die Ostsee Richtung Sassnitz zu atmen.
Das ganze Morbide hat mich doch sehr an manche Fotos von meinem Besuch auf der Insel Alcatraz in der Bucht von San Francisco erinnert...
Ja, das Ganze hat etwas sehr Bedrückendes und irgendwie Surreales.

Seit einiger Zeit werden dort in Teilen der Bauruine sogar Eigentumswohnungen hergestellt und verkauft… und sogar gekauft… Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn ich darf:
Falls interessiert, hier mein Lieblingsfoto von der Bauruine. Die Hoffnung stirbt zuletzt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Ganze hat etwas sehr Bedrückendes und irgendwie Surreales.

Seit einiger Zeit werden dort in Teilen der Bauruine sogar Eigentumswohnungen hergestellt und verkauft… und sogar gekauft… Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn ich darf:
Falls interessiert, hier mein Lieblingsfoto von der Bauruine. Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Liebe Fabula,
ein sehr schönes und hoffnungsvolles Motiv! Prima! Schade nur, aber diese Location habe ich leider nicht gesehen; aber Prora ist ja auch riesig...
Zu deinen Worten zu den Wohnungen: Ja sicher, da kann man sehr geteilter Meinung sein, aber eines ist auch klar: Der Strand in der Prorer Bucht ist natürlich 'ne Granate!
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
wgermann
Datum
Aufrufe
54
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M4
Blende
ƒ/4
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
zzz_Prora - Blick auf die Ostsee (2023-09-14).jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 14 September 2023 12:33 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben