Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesichter, überall Gesichter! Dass man überall Gesichter sieht, ist völlig normal.
"Pareidolie"heißt dieses Phänomen in der Fachwelt. Habe ich von dir bei einem anderen Foto erfahren.
2014 gewannen kanadische und chinesische Forschende den Ig-Nobelpreis für ihre Forschung zum Thema.
Ein beispielhaftes Foto zum Thema.
LG und ein schönes WE.
Kalle
Gesichter, überall Gesichter! Dass man überall Gesichter sieht, ist völlig normal.
"Pareidolie"heißt dieses Phänomen in der Fachwelt. Habe ich von dir bei einem anderen Foto erfahren.
2014 gewannen kanadische und chinesische Forschende den Ig-Nobelpreis für ihre Forschung zum Thema.
Ein beispielhaftes Foto zum Thema.
LG und ein schönes WE.
Kalle
Herzlichen Dank für eure Kommentare und Likes oder einfach nur fürs Betrachten dieser natürlichen Kuriosität. Ich sammel sie und freue mich über jedes Wesen, das ich in 'Wald und Flur' auf Baumstämmen oder Rinden entdecke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.