-gesichert-
Digimaus

-gesichert-

Irgendwo in Sevilla

Aus Zeitgründen komme ich erst später zum kommentieren.
👍📷. Liebe Anne, ich greife Mal mit meinem Kommentar vor: Es gibt Menschen, die haben so viel anderen "weggenommen", dass sie Gitter vor den Fenstern brauchen. Vielleicht auch zur Gewöhnung, falls man sie erwischt. 🥳
 
Gute Aufnahme find ich das. (y)
Ich habe auf m Tablet die Aufnahme rauf und runter geschoben und
überlege, ob es die Abgrenzungen oben und unten braucht :unsure: (weiss und blau)
Hast du bestimmt auch schon probiert oder?
 
Gute Aufnahme find ich das. (y)
Ich habe auf m Tablet die Aufnahme rauf und runter geschoben und
überlege, ob es die Abgrenzungen oben und unten braucht :unsure: (weiss und blau)
Hast du bestimmt auch schon probiert oder?
Ich habs auch mal probiert und ich glaube, ohne Abgrenzung oben und unten käme die grafische Wirkung noch besser raus. Sehr gut gesehen! Bin auf deinen Kommentar gespannt.
 
Gute Aufnahme find ich das. (y)
Ich habe auf m Tablet die Aufnahme rauf und runter geschoben und
überlege, ob es die Abgrenzungen oben und unten braucht :unsure: (weiss und blau)
Hast du bestimmt auch schon probiert oder?
Ich habs auch mal probiert und ich glaube, ohne Abgrenzung oben und unten käme die grafische Wirkung noch besser raus. Sehr gut gesehen! Bin auf deinen Kommentar gespannt.
Ich danke Euch. Diese Aufnahme hatte ich für den WB vorbereitet. Euren Vorschlag hatte vor einiger Zeit schon einmal eingestellt https://forum.d-pixx.de/media/gegensaetze.52875/
 
Hallo Anne, so gefällt es mir tatsächlich noch besser. Es wirkt puristischer und für mich dadurch noch ausdrucksstärker. 👐
 
Die Blumentöpfe sind auf jeden Fall diebstahlsicher aufbewahrt 😇. Etwas Sonne vielleicht? Ist doch Sevilla ...:giggle:
 
Gesichert, damit keiner reinkommt oder damit keiner von drinnen abhaut?
Jedenfalls gut gesehen und prima festgehalten. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
135
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
33,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1280224.jpg
Dateigröße
703,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 05 Mai 2016 12:45 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben