Geschwungen
GAWU

Geschwungen

  • GAWU
... sicherlich eine der meist fotografieren Treppen in München.
G
Mal wieder so was ganz tolles,... sieht super aus, liebe Gabi! Ist ein Treppenhaus älteren Datums, was aber dem Bild kein Abbruch tut, im Gegenteil. Die Farben sind hier auch wieder toll... (y) :)
 
... sicherlich eine der meist fotografieren Treppen in München.
Dann ist es die im Café Glockenspiel! (y) (y) (y) Perfekt aufgenommen!
 
Gefällt mir sehr gut. Wäre es auch möglich, einen Schritt nach links zu gehen, das auf dem linken Treppenabsatz das weiße Dreieck verschwindet, lenkt etwas ab. Aber was passiert dann rechts?
Kommt da auch so etwas zum Vorschein? Zumindest ändert sich die Treppenansicht nach oben.:unsure:
 
Gefällt mir sehr gut. Wäre es auch möglich, einen Schritt nach links zu gehen, das auf dem linken Treppenabsatz das weiße Dreieck verschwindet, lenkt etwas ab. Aber was passiert dann rechts?
Kommt da auch so etwas zum Vorschein? Zumindest ändert sich die Treppenansicht nach oben.:unsure:
Ich habe einfach versucht ganz zentral nach oben zu fotografieren. Ein Schritt nach links könnte das schon zunichte machen. Ich habe aber noch viele andere Perspektiven ausprobiert.
 
Gefällt mir sehr gut. Wäre es auch möglich, einen Schritt nach links zu gehen, das auf dem linken Treppenabsatz das weiße Dreieck verschwindet, lenkt etwas ab. Aber was passiert dann rechts?
Kommt da auch so etwas zum Vorschein? Zumindest ändert sich die Treppenansicht nach oben.:unsure:
Ist verdammt eng dort, man hat kaum Spielraum. Mit 24mm das so hinzukriegen ist schon eine Leistung, die Anerkennung verdient! (y)
 
Ich war noch nicht in München zum fotografieren, aber Hamburg hat ganz viele tolle Treppenhäuser!
Dieses in München ist aber auch ein wirklich schönes und sehr gut fotografiert (y) (y)
 
Die Farben sind wirklich sehr schön. Der komplette Bogen fehlt mir auch. Manchmal ist es nicht möglich, mnachmal künstlerische Freiheit. :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
887
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
320
Dateiname
Geschwungen.jpg
Dateigröße
607,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 August 2021 12:08 PM
Abmessungen
1280px x 832px

Teilen

Oben