Geschlossene Gesellschaft
kiri999

Geschlossene Gesellschaft

Da hatte jemand eine tolle, kreative Idee - das sieht ja klasse aus. Was liegt da unten? Ist leider auf dieser Bildgröße nicht erkennbar....

Wieder ein klasse Motiv. :cool:Bei dem kleinen "Wusel-Schloss" unten bin ich mir nicht sicher, ob es ein zusätzlicher Hingucker oder ein Störelement ist. Zum Titel passt es natürlich (y)

Wieder ein klasse Motiv. :cool:Bei dem kleinen "Wusel-Schloss" unten bin ich mir nicht sicher, ob es ein zusätzlicher Hingucker oder ein Störelement ist. Zum Titel passt es natürlich (y)
Kann man natürlich auch ohne Schloß machen, habe ich auch überlegt, habe mich dann aber dafür entschieden. Zum Titel muss es natürlich sein, ohne müsste man es umbenennen in "Aus gegebenem Anlass" 😁.

Danke Euch, ja ich fand das Garagentor auch sehr originell. Direkt gegenüber der Markthalle in Valencia. Vielleicht sollte ich das Foto mal dem Besitzer schicken, wie das Tor aussehen könnte 😉.

Offenbar hast du kräftig aufgeräumt. Da hätte Buni seine Freude daran, aber er ist ja beim Geburtstag feiern!;)
Aber wir haben auch Freude am Bild!(y)

Da hätte Buni seine Freude daran, aber er ist ja beim Geburtstag feiern!;)
Man kann nicht alles haben 😉, Geburtstag geht natürlich erst mal vor, obwohl die Garagentür schon für die Geburtstagsfeier sehr schön gedresst wäre 🤣

Freut mich, dass Ihr auch Freude am Bild habt, ja mir gefällt es auch.

Sehr schön und passender Bildtitel. Ich mag diese bemalten Rollläden, man findet sie viel in den südlichen Ländern!!!

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
352
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)