geschlossen - fermé
Betina

geschlossen - fermé

Kleiner Laden in Dieppe / Normandie
Man hat fast den Eindruck, dass die Tür ein ganz klein wenig offen ist. Das täuscht wahrscheinlich.
 
Der Charme des Maroden. Die Fotos im Fenster ziehen die Blicke aller Fotoknipser:innen auf sich und
der Reparaturstau ist nicht zu übersehen.
Der helle Teil oben darf geschnippelt werden, lenkt ab. Gefällt mir aber auch so.
 
Der Charme des Maroden. Die Fotos im Fenster ziehen die Blicke aller Fotoknipser:innen auf sich und
der Reparaturstau ist nicht zu übersehen.
Der helle Teil oben darf geschnippelt werden, lenkt ab. Gefällt mir aber auch so.
Mit dem hellen oberen Teil schließe ich mich Kalle vollumfänglich an ;)
Da ich die französichen Bücher eh nicht lesen kann, ist die Schließung für mich verschmerzbar😁
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
337
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/14
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
geschlossen - fermé.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Sa, 03 September 2022 11:42 AM
Abmessungen
1280px x 876px

Teilen

Oben