Geschafft
fottis

Geschafft

Das ist zwar ein Archivbild aber mich würde interessieren, ob das auch für das Monatsthema - Werkzeugkasten - geht
Das Bild finde ich gut. (y)
Ich weiß aber nicht, ob es Herbert`s Vorstellungen zum Monatsthema entspricht. Ist doch eher eine Werkzeugwerkstatt als ein Werkzeugkasten. Ich denke aber, Herbert wird sich dazu noch äußern.
 
"Aus dem Werkzeugkasten" ist das Thema ... Ich könnte mir vorstellen, dass einige der Sachen auch mal aus einem Werkzeugkasten waren, also warum nicht.

Aber die Konzentration auf ein oder einige wenige Teile aus dem Wzk würden mich eher ansprechen.
 
"Aus dem Werkzeugkasten" ist das Thema ... Ich könnte mir vorstellen, dass einige der Sachen auch mal aus einem Werkzeugkasten waren, also warum nicht.

Aber die Konzentration auf ein oder einige wenige Teile aus dem Wzk würden mich eher ansprechen.
Außerdem sollten es ja Bilder aus dem März sein, oder täusche ich mich?
 
Der Schmied sieht nicht gerade zufrieden aus, oder ist es Erschöpfung? Schönes Foto (y)
 
Eine sehr ordentliche Werkstatt!
Gefällt mir gut in SW. Die Weitwinkelverzerrung hätte ich noch ein bisschen korrigiert.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
fottis
Datum
Aufrufe
442
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM2
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Geschafft-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
740,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 19 Oktober 2017 1:02 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben