Geradeaus
waldkauz

Geradeaus

Unterwegs auf der SR24 in Utah, zwischen Hanksville und dem Intertate 70. Am Straßenrand der Kathline Rock. Hier geht es über 40 km nur geradeaus.
GPS: 38.455488, -110.677906
Diese Art Bilder faszinieren mich immer wieder!Die unendliche Weite ...und hinterm Horizont geht`s weiter ! Sang schon der Udo!
Gruß
Robert
 
Schöne Blickführung in die Ferne, Berge und Wolkenformation sind ebenfalls sehenswert.
Gruß Ralf
 
Ich glaube, da mußt du keine Angst haben, wenn du auf dem Mittelstreifen fotografierst.;)
 
Oh- ich will unbedingt noch mal in die USA - die Landschaften sind dort so geil und einfach überwältigend, allein durch die schieren Ausmaße! Wenn dort nur nicht so ein Vollhonk das Sagen hätte!
LG Ursula
 
ein wunderbares Bild und sicherlich ganz tolle Erinnerungen an die Reise!
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
556
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 7D
Blende
ƒ/14
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Geradeaus.jpg
Dateigröße
732 KB
Aufnahmedatum
Mi, 11 Mai 2005 12:21 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben