Geparkt
FranckM

Geparkt

  • Like
Reaktionen: evalgg und KOB
Ohne die Scheibenwischer und den Bildtitel hätte ich gerätselt. Sehr lohnendes abstraktes Motiv und sehr gut abgelichtet. Vielleicht könnte man auf das "Loch" oben rechts verzichten?
Gruß
Konrad
 
Super gemacht! Das hättest du für das Juni-Monatsthema aufheben sollen.
 
Finde auch, tolle Perspektive, mit der rechten Ecke stimme ich meinen Vorkommentaren zu!
Gruß
Robert
 
Wenn Du die Ecke einfarbig hellgrau unscharf gemacht hättest, wäre dieses hier mein Favorit, denn dann würde das Bild dadurch geringfügig aber nicht störend aufgelockert. Beim anderen ist es alles zu einheitlich und daher für mich leicht langweilig.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
651
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
177,9 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Geparkt.jpg
Dateigröße
311,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 25 März 2020 3:13 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben