Geparkt #2
FranckM

Geparkt #2

Mir hat der Ecke oben recht auch gestört, aber mit nur beschneiden war der Ergebnis nicht befriedigen, es war nicht mehr genug Fleisch am Knochen. Also habe das Bild zuerst erweitert und dann ein bischen geschnitten.
Es ist selbstverständlich ein Betrug, aber in dieser Forum stört sowas niemand :-)
Das hast du super gemacht! (y)(y)(y)
Wir bearbeiten die Bilder, damit sie bestmöglich wirken und nicht, dass sie ein Zeitzeugendokument sind.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
486
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX10M4
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
177,9 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Geparkt2.jpg
Dateigröße
311,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 25 März 2020 3:13 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben