Geometrie
Ich hätte oben ein wenig geschnitten, bis der Handlauf ein Eckläufer (und ein Dreieck) bildet. Der Dreieck würde gut zum Titel passen
 
Eckläufer muss nicht unbedingt sein ... die Regenrinne und die kleine Leuchte aber auch nicht ...
 
Mir kommt das Fenster unten als Fremdkörper vor. Wie wäre es, daraus ein Quadrat zu machen?
 
Ich finde alles ziemlich perfekt so, bis auf die Dachrinne oben. Nur: wie kommste da dran, um sie wegzumachen :unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
159
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100T
Blende
ƒ/8
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/300
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
FUJI8216.JPG
Dateigröße
691,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 14 Mai 2021 6:24 PM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben