Genesis
Secundannte

Genesis

Hier noch ein Bild von letzter Woche. Auch hier mit Kamerarotation und Betätigung des Zooms während der LZB.
Wow! Das sieht wieder einmal super aus!(y)
Ist es bei diesen Arbeiten eigentlich verpönt nachträgliche Retuschen vorzunehmen? Ansonsten würde ich die Striche am Rand entfernen.
 
Wow! Das sieht wieder einmal super aus!(y)
Ist es bei diesen Arbeiten eigentlich verpönt nachträgliche Retuschen vorzunehmen? Ansonsten würde ich die Striche am Rand entfernen.
Ja ganz genau…sollte man nicht weil die eigentliche Malerei dabei verändert wird. Da streiten sich aber die Gelehrten…
 
Ja ganz genau…sollte man nicht weil die eigentliche Malerei dabei verändert wird. Da streiten sich aber die Gelehrten…
Was ich noch fragen wollte: hast du da eine besondere Vorrichtung am Stativ, mit der du die Kameraposition zwar drehen, aber ansonsten nicht verändern kannst? Freihand kann ich mir das nicht vorstellen und auch normal am Stativ verschiebt sich sonst die Position.
 
Was ich noch fragen wollte: hast du da eine besondere Vorrichtung am Stativ, mit der du die Kameraposition zwar drehen, aber ansonsten nicht verändern kannst? Freihand kann ich mir das nicht vorstellen und auch normal am Stativ verschiebt sich sonst die Position.
Ja ich verwende einen Panoramakopf, sieht aus wie ein Gimbal. Und klar, ein Stativ muß sein.
 
:)Ja ich verwende einen Panoramakopf, sieht aus wie ein Gimbal. Und klar, ein Stativ muß sein.
Dafür bin ich meist zu faul und mache es aus der Hand. Dann kommt noch eine Dimension dazu :)

Ohne es auszumessen, ich denke hier einen tick nach links drehen, dann ist alles in der waagrechten und senkrechten.

Klasse bild (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
345
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D7200
Blende
ƒ/22
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
116 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
3C40AA3B-3883-4689-B688-E59CDECE3475.jpeg
Dateigröße
248,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 März 2022 7:32 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben