Gemüsehändler
frame

Gemüsehändler

Dieser Gemüsehändler war gerade mit dem säubern eines Chinakohls beschäftigt. Nach einem netten Gespräch durfte ich ihn ablichten. Die Erlaubnis zur Veröffentlichung erhielt ich nach einem weiteren e-mail Kontakt. Ein Foto hat der nette Händler erhalten. Vielen Dank noch einmal.
Eine sehr authentische Aufnahme. Ich hätte den linken Teil geschnitten, und dann auch noch den hellen Fleck über der Weste entfernt, dann kann man sich noch mehr auf die Person konzentrieren.
 
G
... und wenn man mal einen radikalen Schnitt nur auf das Gesicht macht? Vielleicht noch eine Kleinigkeit an der Augenpartie? Okay, ein völlig neues Bild. Würde mir sehr imponieren.Gefällt mir aber auch so sehr, sehr gut. Beste Grüße von Maurice
 
Danke für die Unterschiedlichen Anregungen. Die Pose des Händlers ist nicht gestellt, er wurde von mir während der „Putzarbeiten“ abgelichtet. Daher finde ich es sehr authentisch. Den Schnitt auf das Gesicht werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren.
VG Horst
 
Ein ganz lebendiges Porträt, wie es mir am besten gefällt.(y)
Zu den von Gabi angesprochenen hellen Punkten, würde ich die nicht entfernen, sondern nur die Lichter herunter ziehen. Dann sticht das Weiß nicht merh so hervor.
 
Ein ganz lebendiges Porträt, wie es mir am besten gefällt.(y)
Zu den von Gabi angesprochenen hellen Punkten, würde ich die nicht entfernen, sondern nur die Lichter herunter ziehen. Dann sticht das Weiß nicht merh so hervor.
Danke für den Hinweis Eva!
VG Horst
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
407
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-GX7
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
49,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1150371_DxO.jpg
Dateigröße
379,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 17 November 2018 1:07 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben