Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist natürlich ein Sahnemotiv. Da die "senkrechten" Betonpfeiler alle etwas nach links gerichtet sind, würde ich dies mit dem ganz linken ebenso halten. Habe es probiert, es tut dem Bild gut.
Das ist natürlich ein Sahnemotiv. Da die "senkrechten" Betonpfeiler alle etwas nach links gerichtet sind, würde ich dies mit dem ganz linken ebenso halten. Habe es probiert, es tut dem Bild gut.
In der Gesamtheit, wenn man das große Ganze sieht passt es natürlich so. Aber dem Ausschnitt hier würde das sicher gut tun den linken Pfeiler etwas zu verändern. Das probiere ich aus. Danke für den Hinweis.
Was die sich wohl zu erzählen haben?
Solche Architekturfotos passend hinzubekommen ist schon was. Das ist u.a. auch ein Grund, weshalb das nicht mein Fotometier ist.
Man muss es sehen und es gehört auch ein bisschen Glück dazu, später dann auch oft einiges an Feinarbeit und Bearbeitung.
Wir sind am nächsten Tag nochmal bei der Radtour dort vorbei gekommen. Da waren dort sehr viele Leute unterwegs, da hätte man so ein Foto gar nicht machen können.
Bei diesem Ausschnitt hier war nur noch ein anderes Paar dort unterwegs, dass ich weggestempelt habe. Die beiden hier Sitzenden waren mir genug.
Man muss es sehen und es gehört auch ein bisschen Glück dazu, später dann auch oft einiges an Feinarbeit und Bearbeitung.
Wir sind am nächsten Tag nochmal bei der Radtour dort vorbei gekommen. Da waren dort sehr viele Leute unterwegs, da hätte man so ein Foto gar nicht machen können.
Bei diesem Ausschnitt hier war nur noch ein anderes Paar dort unterwegs, dass ich weggestempelt habe. Die beiden hier Sitzenden waren mir genug.
Gebäudefotos sind bei mir zum allergrößten Teil Erinnerungsfotos. Da lege ich nicht zu großen Wert auf Aussehen. In Städten habe ich mittlerweile eher meine Kleine (Sony RX 100 VI) dabei. Die reicht mir.
Tiere (besonders Wildlife) und Landschaften sind mein Ding.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.