Gemeine Wegschnecke
Gudrun

Gemeine Wegschnecke

als Schärfe - Übung
Schärfe ist gut, aber es ist doch auch ein Ausschnitt...oder?:unsure:
Untn herum könnte für mich (!) ruhig noch was weg...also eher Pano 16:9
 
Ich bin da ganz bei Thomas. Vor allem den großen weißen Fleck würde ich etwas "entschärfen".
 
Schärfe ist gut, aber es ist doch auch ein Ausschnitt...oder?:unsure:
Untn herum könnte für mich (!) ruhig noch was weg...also eher Pano 16:9
Ich bin da ganz bei Thomas. Vor allem den großen weißen Fleck würde ich etwas "entschärfen".
Nein, das ist nicht wirklich ein Ausschnitt, ich habe nur unten beschnitten, und extra einen Teil unterhalb des weißen Fleckes belassen. Diesen habe ich nicht zu meiner Zufriedenheit wegbekommen. Danke für euer Interesse! :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Gudrun
Datum
Aufrufe
322
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
150,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1002161.jpg
Dateigröße
196,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 07 Mai 2021 6:14 PM
Abmessungen
1210px x 751px

Teilen

Oben