gemähtes Feld
Hubi

gemähtes Feld

G
Große Wellen auf dem Boden und kleine in den Wolken,... Sehr gut beobachtet! Gefällt mir gut! (y)
 
Strukturen auf Boden und im Himmel vom feinsten!
Die Ecke links stört mich jetzt nicht ganz so gravierend, habe mal einen anderen Schnitt probiert und bin wieder beim Original gelandet!
 
Da Robert nichts zum Schneiden gefunden hat, muss ich mit meiner "Königsdisziplin" "spiegeln" kommen. Gespiegelt wirkt es viel gefälliger.
 
Bzgl. spiegeln muss ich Eva recht geben, ansonsten ein sehr schönes Motiv.
 
Spiegeln ist hier wirklich mal angesagt, damit der schattige Heuwall aus der direkten Blickrichtung verschwindet... (y)
 
Mir gefällt das Original besser als die Spiegelung. In der gespiegelten Variante wirkt der dunkle Bereich in meinen Augen viel massiver als hier.
 
Heidi, der gute Hubi hat ja auch nicht nur gespiegelt, sondern hat den hellen, freundlichen Teil in der Ecke stark abgedunkelt, was dem Bild tatsächlich nicht sehr gut tut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
660
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 6_2
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
MGN_0606-Bearbeitet-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 31 Mai 2021 7:59 PM
Abmessungen
1024px x 712px

Teilen

Oben