Gem(einsam)
jrmi

Gem(einsam)

• jrmi
Gemeinsam allein
Wer die Einsamkeit geniesst, muss nicht zwingend ein Einzelgänger sein…

LG jrmi
G
Wunderbar minimalistisch!

G
Eine tolle Aufnahme.
LG
Reiner

Ja sieht man, sind Kormorane.
Da werden eigentlich Netze getrocknet, sieht prima aus.

Gruß Saxon

Ein tierischer Minimalismus - was für eine tolle Aufnahme !! Sehe ich erst jetzt ... (bin hier aber auch noch nicht so lange so intensiv unterwegs ...)

Allerdings stört mich die schwarze Tafel samt Spiegelung links. Sie schafft zwar etwas Tiefe, das wiegt aber nicht den "Störfaktor" auf, den sie ggü dem (Holz-?)gestell und den Vögeln verursacht. Also links abschneiden, und oben so, dass nichts graues am oberen Rand mehr mit drauf ist - so ist mein Empfinden !!

LG
Markus

P.S.: Habe mich nicht durch die Kommentare gelesen, weiß also nicht, was andere user zu Deinem Bild geschrieben haben ... zu sehr hat es mich gefesselt !!

Allerdings stört mich die schwarze Tafel samt Spiegelung links. Sie schafft zwar etwas Tiefe, das wiegt aber nicht den "Störfaktor" auf, den sie ggü dem (Holz-?)gestell und den Vögeln verursacht. Also links abschneiden, und oben so, dass nichts graues am oberen Rand mehr mit drauf ist - so ist mein Empfinden !!

Vielen Dank für deine Worte Markus. Andere Sichtweisen finde ich immer sehr interessant. Ich habe es ausprobiert und ja... es wäre durchaus eine Variante für das Bild.
Schön, dass es dir gefällt!

LG jrmi

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
jrmi
Datum
Aufrufe
1.565
Anzahl Kommentare
14