Gelbgün, mittig
friegl

Gelbgün, mittig

Schmeißfliege, mal nicht auf einenm Kadaver
  • Like
Reaktionen: udodittmann
Iso 80?? Dann muss es ja ein wahnsinns Auschnitt sein?? Klar dass da die Schärfe etwas leidet.
 
@ Robert
Die Panasonik LX7( Markteinführulng 2012, 10Mpixel) wurde im Automatikmodus benutzt. Was die Softwre ISO 80 zu wählen veranlaßte weiß ich nicht. Die begrenzte Schärfe dürfte jedoch weitaus stärker aus der geringen Pixelzahl (weniger als 1 Mpix im Bild) folgen. Da es mir aber, dem Thema entsprechend , auf das grüne Farbenspiel ankam, habe ich das Bild eingestellt.
Viele Grüße
Fritz
 

Medieninformationen

Kategorie
2004: Die Farbe Grün
Hinzugefügt von
friegl
Datum
Aufrufe
572
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-LX7
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
17,7 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1320646_1_1_1_LX7D4.jpg
Dateigröße
109,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 27 Juni 2014 11:56 AM
Abmessungen
838px x 815px

Teilen

Oben