Geländert
scape

Geländert

Sicherheit geht vor (?), aber auf dieser Bank hätte ich ohnehin nicht so gern sitzen wollen.
G
Man nähme die Bank weg und stelle sie daneben, dann könnte auch das obere Geländer weg und die Treppe bekäme seine ursprüngliche Funktion wieder! ;) Könnte die Lösung sein,...oder???
Gut gesehen, diesen Unsinn, und auch gut ins Bild gesetzt. (y):)Nonsens bleibt,... leider!
 
Ich habe auch nachgedacht, wofür das Geländer da ist. Jetzt ist mir die Erleuchtung gekommen:
es dient zum Schutz der Bäume!☝️
Wenn entsetzte "Bankkunden" ob der abenteuerlichen Sitzfläche mit schmerzverzerrtem Gesicht aufspringen, ächzend durch die Botanik stolpern und, und, und...
Da muss doch etwas getan werden! :unsure:
Was eignet sich da besser als ein schönes, glänzendes Geländer? :geek:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
scape
Datum
Aufrufe
705
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/4
Brennweite
15,5 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1210717 proc.geaendert.JPG
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 20 Oktober 2021 1:33 PM
Abmessungen
1300px x 975px

Teilen

Oben