Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne Geister auch gut, vielleicht sogar noch besser, da die Sonne so exakt und schön auf dem Horizont sitzt. Vielleicht links ein wenig und unten ein bisschen mehr dunkles Gestrüpp beseitigen. Einfach so für den Hausgebrauch.
Ohne Geister auch gut, vielleicht sogar noch besser, da die Sonne so exakt und schön auf dem Horizont sitzt. Vielleicht links ein wenig und unten ein bisschen mehr dunkles Gestrüpp beseitigen. Einfach so für den Hausgebrauch.
Die Geister sollen schon so sein. Heller will ich es auch nicht. Bezüglich links und unten etwas wegnehmen war ich am überlegen. Problem ist da, dass, wenn man nicht auch rechts und oben was wegnimmt, die Sonne nicht mehr zentral ist. Eine Möglichkeit wäre da, nur unten und dann auch oben was wegnehmen, also in etwa 16:9. Aber so ganz anfreunden kann ich mich damit nicht.
Ich weiß, ich habe einen etwas anderen 'Fotogeschmack'.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.