Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommen die von der Geisterjahreshauptversammlung im Residenzschloss ? Der Geisterstadt hätte man ein wenig vom Vordergrund abzwacken können. Auch eine schöne Dokumentation einer nächtlichen 'Klein'stadt-Szene.
Kommen die von der Geisterjahreshauptversammlung im Residenzschloss ? Der Geisterstadt hätte man ein wenig vom Vordergrund abzwacken können. Auch eine schöne Dokumentation einer nächtlichen 'Klein'stadt-Szene.
Nein, zum Residenzschloss ging es auf dem Bild vorher rechts ab. (Die wollten nach Hause und am PC mein neues Rätsel lösen. Es fehlt noch eine , die eine zündende Idee hat)
Tini, Du hast recht, der Vordergrund hat wenig Spannung. Ich bin hier noch ziemlich in den Standardformaten unterwegs (4:3/3:2/1:1/16:9, etc.) und traue mich zu wenig, etwas abzuschneiden.
"undeutlich", - das ist so mit Geistern. Ist ja keine Doppelbelichtung oder Bildermontage mit PS. Die beiden liefen durchs Bild bei 5 Sekunden Belichtungszeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.