Geisterhaus
glani

Geisterhaus

... na ja, dort sind nur gute Geister. Es ist ein schönes altes Schwarzwälder Pfarrhaus in kalter Winternacht und passend zum vierten Adventskalenderfensterchen (mit Gruß an evalgg).
Klasse! Super Motiv und tolle Stimmung. Perfektes Wetter und passender Zeitpunkt. Hast du mal versucht die stürzenden Linien auszugleichen? Dann würde auch die Lampe vorne rechts aus dem Bild kippen. 😉 Grüßle Thomas

Klasse! Super Motiv und tolle Stimmung. Perfektes Wetter und passender Zeitpunkt. Hast du mal versucht die stürzenden Linien auszugleichen? Dann würde auch die Lampe vorne rechts aus dem Bild kippen. 😉 Grüßle Thomas
Fluch und Segen des Weitwinkels. Bei diesem Foto wird das 'gespenstige' m.E. durch die stürzenden Linien gen heller Wolke noch verstärkt. Ich glaube, eine Korrektur macht das Bild langweiliger. Allgemein halte ich von größeren Manipulationen an Fotos nicht viel. Sie sollen so bleiben wie sie sind und damit original.

Mich stören die stürzenden Linien nicht, denn dadurch wirkt der Hang viel steiler. Schöner Farbgegensatz von dem Nachtblau und dem warmen Licht der Fenster. (y)

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
glani
Datum
Aufrufe
569
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)