Gegensprechanlage
Hallo Heiner,
gefällt mir saugut: die beiden Farben und dazu ein passend ins Bild gesetztes Motiv! Klasse!
 
Ich liebe solche Fotos! Klar aufgeteilt und mit prägnanten Farbkontrasten - super!
LG Ursula
 
Mir gefällt's auch, aber ich würde das Bild ausrichten. Die Türkante sollte Senkrecht sein.
LG Franck
 
Ich danke euch für das kommentieren und die Likes!

@Franck: ja, du hast recht. Ich hatte mehr auf die Horizontale beim Geländer geachtet, und die Kante ist nicht ganz im rechten Winkel dazu. Da hätte ich das Bild etwas scheren sollen.
(aber die Türklinke lasse ich so schräg stehen)
Gruß, Heiner
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
heiner
Datum
Aufrufe
801
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
52,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
16 Gegensprechanlage.JPG
Dateigröße
411,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 01 März 2019 11:32 AM
Abmessungen
1000px x 749px

Teilen

Oben