Gegenlicht
Robert

Gegenlicht

Dresden...es kam gerade keine Strassenbahn:-)
Hast Du wohl recht, sonst hätten wir jetzt nicht dieses tolle Foto. ? Sonne müsste noch mal geprüft werden.
 
Danke für eure Kommentare und Likes. Vielleicht hätte ich mir etwas mehr Zeit nehmen sollen, dann hätte ich es ev. noch ein bißchen besser hinbekommen!???
Gruß
Robert
Oder ich fahr einfach noch mal hin ?
 
Ist einfach eine super Lichtstimmung! (y) Wenn du die Sonne direkt im Bild hast frisst sie aus. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Da kannst du belichten was du willst, sie ist einfach zu hell. Du kannst ja auch nicht direkt reinschauen.
 
Vielleicht sollte ich das Bild einfach oben schneiden??? Wenn ich nach oben scrolle und die Sonne wegmache, finde ich die Bildwirkung auch nicht uninteressant!
Gruß
Robert
 
Der Glanz auf den Schienen ist super und wirkt bestimmt auch ohne Sonne...
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
781
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/18
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gegenlicht.jpg
Dateigröße
598,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 17 Juni 2020 7:33 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben