Gegenlicht
lichtjahr21

Gegenlicht

Ostseeinsel Usedom, Zinnowitz
Da wäre mal ein "Zweithimmel" recht. So wolkenlos erkennt man kaum den Horizont.
 
Vielen Dank für die Kommentare!

Da wäre mal ein "Zweithimmel" recht. So wolkenlos erkennt man kaum den Horizont.
Dem Trend zum Zweithimmel folge ich manchmal ganz gern, hier aber würden Wolken mMn. nicht zur Lichtstimmung passen. Ich finde eigentlich gerade den Umstand, dass hier das Wasser fast ohne Grenzlinie in den Himmel übergeht, recht reizvoll.

Viele Grüße
Ralf
 
Hier würde ich den Zweithimmel auch nicht förderlich finden. Gerade dieses softe Auslaufen nach oben setzt den Fokus mehr auf den Hauptteil. Finde ich jedenfalls. Und SW passt wunderbar!
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
618
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/13
Brennweite
56,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
a72023543_v6_1000_de.jpg
Dateigröße
192,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 10 September 2016 8:08 AM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben