Gegen den Krieg
Eisbär2

Gegen den Krieg

Die Natur ist auch dagegen und lässt die Farben nicht los! Am 13.11.2022 bei der Wanderung mit Objektiv "Altglas" (Steinheil München, Culminar 1:4,5 f=135 mm) an Panasonic-DMC-G5.
Der Titel viel mit ein bevor ich die aktuellen Nachrichten gehört habe. Es ist Zeit, Farbe zu bekennen und zu trauern.
 
Was dort geschieht, ist unmenschlich.
Aber es zeigt leider auch, dass die Zivilisation und auch die Moral nur eine dünne Haut bilden über dem, was noch in der menschlichen Genetik verankert ist.
LG Winfried
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
190
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1190641- Buche-1280.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
So, 13 November 2022 2:45 PM
Abmessungen
922px x 1280px

Teilen

Oben