kiri999

Geflügel

• Medienersteller kiri999
  • Datum
Out of cam - aufgenommen während der Fahrt.
aufgenommen während der Fahrt.
Kiri "allzeit bereit". Echt stark - Motiv und Aufnahme
(insbesondere unter den beschriebenen Bedingungen) !!!! (y)

aufgenommen während der Fahrt.
Kiri "allzeit bereit". Echt stark - Motiv und Aufnahme
(insbesondere unter den beschriebenen Bedingungen) !!!! (y)
Ich habe es im Nachhinein wirklich bedauert, dass wir nicht angehalten haben. Es war sehr interessant, ein paar mal auf den Auslöser gedrückt, dann waren wir ruckzuck auch schon vorbei. So geballt sind mir die Flügel bisher nicht begegnet.
Bin auch nicht sicher, ob man da hätte fotografieren können.

Geflügel.....das gefällt mir 😁 Für eine schnelle Vorbeifahrt ein tolles Foto , auch der LKW paßt!
Vermutlich fährt dein Mann auch relativ langsam :rolleyes:

Geflügel.....das gefällt mir 😁 Für eine schnelle Vorbeifahrt ein tolles Foto , auch der LKW paßt!
Vermutlich fährt dein Mann auch relativ langsam :rolleyes:
Vorsicht was Du sagst, Du willst doch nicht etwa meine fotografischen Künste herabwürdigen 😮. Mein Mann fährt mir oft zu schnell.
Das war eine Landstraße in den spanischen Hügeln irgendwo zwischen Saragossa und Bilbao.

Vorsicht was Du sagst, Du willst doch nicht etwa meine fotografischen Künste herabwürdigen 😮. Mein Mann fährt mir oft zu schnell.
Das war eine Landstraße in den spanischen Hügeln irgendwo zwischen Saragossa und Bilbao.
Es würde mir nie und nimmer einfallen deine fotografischen Künste in Frage zu stellen, auch nicht deine Reaktionsschnelligkeit 😇 Was das Tempo beim Autofahren angeht, das müßte man mal ausprobieren😁:cool:

Das sieht ja echt total interessant aus und ist trotz der schwierigen Bedingungen sehr gut geworden.

Das habe ich so noch nie gesehen!!! Danke für´s Zeigen und die trotz der Umstände gelungene Aufnahme!(y)

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
110
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)