Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es im Nachhinein wirklich bedauert, dass wir nicht angehalten haben. Es war sehr interessant, ein paar mal auf den Auslöser gedrückt, dann waren wir ruckzuck auch schon vorbei. So geballt sind mir die Flügel bisher nicht begegnet.
Bin auch nicht sicher, ob man da hätte fotografieren können.
Vorsicht was Du sagst, Du willst doch nicht etwa meine fotografischen Künste herabwürdigen . Mein Mann fährt mir oft zu schnell.
Das war eine Landstraße in den spanischen Hügeln irgendwo zwischen Saragossa und Bilbao.
Vorsicht was Du sagst, Du willst doch nicht etwa meine fotografischen Künste herabwürdigen . Mein Mann fährt mir oft zu schnell.
Das war eine Landstraße in den spanischen Hügeln irgendwo zwischen Saragossa und Bilbao.
Es würde mir nie und nimmer einfallen deine fotografischen Künste in Frage zu stellen, auch nicht deine Reaktionsschnelligkeit Was das Tempo beim Autofahren angeht, das müßte man mal ausprobieren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.