Geduld
TINI9997

Geduld

Hatte bestimmt zur Sicherheit schon 15mal geknipst :-), ehe die Eisbergspitze den Hügeleinschnitt erreichte : getroffen - irgendwo im nördlichen Eis
Habe mir das Bild länger angeschaut und es gefällt mir - abgesehen vom tollen Motiv -besonders von den farblichen Kontrasten sehr gut!
Das beabsichtigte "dass die Eisbergspitze den Hügeleinschnitt erreichte" kommt m.E. in einem 3:2-Schnitt, bei dem oben etwas mehr (knapp über der linken oberen Felsnase) und unten etwas weniger geschnitten wird, noch besser zur Geltung.
 
Habe mir das Bild länger angeschaut und es gefällt mir - abgesehen vom tollen Motiv -besonders von den farblichen Kontrasten sehr gut!
Das beabsichtigte "dass die Eisbergspitze den Hügeleinschnitt erreichte" kommt m.E. in einem 3:2-Schnitt, bei dem oben etwas mehr (knapp über der linken oberen Felsnase) und unten etwas weniger geschnitten wird, noch besser zur Geltung.
Da kann ich nur zustimmen......tolle Aufnahme!!
 
Habe mir das Bild länger angeschaut und es gefällt mir - abgesehen vom tollen Motiv -besonders von den farblichen Kontrasten sehr gut!
Das beabsichtigte "dass die Eisbergspitze den Hügeleinschnitt erreichte" kommt m.E. in einem 3:2-Schnitt, bei dem oben etwas mehr (knapp über der linken oberen Felsnase) und unten etwas weniger geschnitten wird, noch besser zur Geltung.
Ja, die obere Felswand könnte man etwas kürzen, dann bliebe immer noch eine ungefähre horizontale Drittelung übrig. Danke für das genaue Betrachten meines Fotos. Lieben Gruß Tini
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
500
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/1300 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1560946.jpg
Dateigröße
530,6 KB
Aufnahmedatum
So, 30 August 2015 11:25 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben