Gebrauchtes, verschlossenes Herz
LightTro

Gebrauchtes, verschlossenes Herz

Ich dachte es ist ein Beitrag zum Monatsthema. Hatte es dort schon vermisst, nachdem ich es in der Vorschau gesehen habe.
Dann hoffen wir, dass irgend jemand den Schlüssel hat. Einem Herz tut es besser, wenn es nicht verschlossen ist.
 
Ja schon irgendwie...ist auch heute aufgenommen. Aber wir hatten schon das mit dem Aufnahmedatum. Da es bei mir nach Umwandlung verschwindet...
Du weißt ja, dass Du es heute aufgenommen hast. Kannst ja das Aufnahmedatum dazu schreiben. Oder die Metadaten. Habe ich bei Fotos auch gemacht, wenn die Daten weg waren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
222
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Resize_20221201_160345_5363.jpg
Dateigröße
313,5 KB
Abmessungen
1280px x 1237px

Teilen

Oben