Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Vorschlägen jetzt ohne Wedel. Habe hier auch das Format geändert (anstatt gestempelt). Zum Vergleich: https://forum.d-pixx.de/media/gebaeude-nr-7.73713/
Mir persönlich gefällt die Variante mit zwei Grünen Hinguckern etwas besser, weil ungewöhnlicher.
Ich finde, dass beide Fotos ihre Berechtigung haben. Hier der 'Minimalismus: Schon leicht mitgenommene Kircheneingangstür mit einer einsamen Bank', beim ersten mit dem 'Störer: Palmwedel', der auch noch mit auf das Foto 'wollte'. Mich hat er nicht gestört, da er in der rechten oberen Ecke platziert ist, also 'gewollt'. Mich würde er eher stören, wenn er irgendwo vom rechten Rand aus reinragen würde.
Aber so sind die Geschmäcker.
Ich finde, dass beide Fotos ihre Berechtigung haben. Hier der 'Minimalismus: Schon leicht mitgenommene Kircheneingangstür mit einer einsamen Bank', beim ersten mit dem 'Störer: Palmwedel', der auch noch mit auf das Foto 'wollte'. Mich hat er nicht gestört, da er in der rechten oberen Ecke platziert ist, also 'gewollt'. Mich würde er eher stören, wenn er irgendwo vom rechten Rand aus reinragen würde.
Aber so sind die Geschmäcker.
Mir gefällt es auch besser ohne das bisschen Palmwedel. Allerdings fände ich das Format von der ersten Version gefälliger. Hier ist es ein bisschen eng für meinen Geschmack.
Beide irgendwie ganz anders, aber beide gut, so wie sie sind (nur mit anderer Aussage)! Den Schnitt finde ich hier richtig, da nur den Wedel wegstempeln für mich zu viel freie Fläche rechts gewesen wäre.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.