GE Dash 9
waldkauz

GE Dash 9

Die General Electric Dash 9 ist eine Baureihe 6-achsiger dieselelektrischer Lokomotiven des US-amerikanischen Lokomotivherstellers General Electric. BNSF steht für die Railway Company "Burlington Northern Santa Fe".
GPS: 45.688209, -121.276707
Geballte Power muss sein (vor allem, wenn man sich die Länge von Güterzügen auf dem nordamerikanischen Kontinent vor Augen führt).
 
G
Zu der Technik kann ich nicht viel sagen, aber das Foto ist schon sehr, sehr gut gemacht! Gefällt mir! (y) :)
 
Mit der Kurve hast du einen sehr guten Standplatz gefunden um die Lok gut zu präsentieren.(y)(y)(y)
 
Da scheinen ja ganz viele Waggons dranzuhängen wenn 2 Loks am ziehen sind!
Dein Foto gefällt mir (y)
Warum machen die eigentlich die Fenster an den Lok`s so klein???
Der Lokführer dürfte bei mir ruhig ein bißchen mehr von der Landschaft sehen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
412
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/9
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
GE Dash 9.jpg
Dateigröße
901,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 23 Mai 2011 1:52 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben