Garfield in ungewohnter Umgebung
Robert

Garfield in ungewohnter Umgebung

Eigentlich sollte er aktuell auf Bali sein :-(
Tut mir leid für euch, dass Garfield wieder keinen Urlaub machen kann. Er würde bestimmt gerne mal den Schreibtisch oder das Krankenbett mit Strand und Tempeln tauschen. Alles Gute für ihn und euch.
 
Da siehst Du, Garfield geht mit Dir durch "dick und dünn", ein wahrer Freund für das ganze Jahr. Alles, alles Gute, Robert!!!!🎈🔜
 
Das ist ja schade, schon der zweite Urlaub der abgesagt wurde. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
 
Danke euch für die guten Wünsche! Hoffe auch daß ich das alles gut und schnell überstehe!
Wird schon werden!
 
Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Gesundung!
Auf dass Du fotomäßig und auch ansonsten schnell wieder aktiv wirst!!!
 
Was lese ich, Garfield muss mit dir Zuhause bleiben. Jammerschade! Nimm dir alle Zeit, um wieder gesund zu werden...
Die besten Genesungswünsche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...Du lässt aber auch nix aus!:rolleyes:
Komm schnell wieder auf die Beine!
P.S.: gut, dass der Kleine bei Dir ist und aufpasst - und schönes Foto!;)
 
Lass dir mal ein ordentliches Schnitzel machen, damit du wieder zu Kräften kommst. Alles Gute und Bildidee wieder (y)
 
😟 O weh, alles Gute Dir und eine schnelle Genesung! Ich hoffe, sie haben dort eine aufbauende Schnitzeldiät für Dich! 🤗

Garfield wacht ja aufmerksam über Dein Wohlergehen und hält alles im Bild fest, so dass man sich bestimmt sehr anstrengen wird, Dir Hilfreiches angedeihen zu lassen. Dieses Foto überzeugt schon mal von seinem Einsatz für Dich! ;) (y)

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2024 - Ein und dasselbe Objekt im Laufe des Jahres in unterschiedlichen Umgebungen
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
328
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Garfield-kopie.jpg
Dateigröße
108,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 23 Februar 2024 9:43 AM
Abmessungen
1280px x 893px

Teilen

Oben