Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lichtverhältnisse dort sind sehr düster, die Wände dunkelblau. Aber da die Treppe selbst so unruhig ist, habe ich hier für die Bearbeitung eine helle SW-Version gewählt. Obwohl es in Farbe oder in einer sehr dunklen sw Version auch was hat. Aber wie so oft, muss man sich entscheiden.
Die Lichtverhältnisse dort sind sehr düster, die Wände dunkelblau. Aber da die Treppe selbst so unruhig ist, habe ich hier für die Bearbeitung eine helle SW-Version gewählt. Obwohl es in Farbe oder in einer sehr dunklen sw Version auch was hat. Aber wie so oft, muss man sich entscheiden.
Die helle SW-Version hast du gut gewählt. Mir gefallen die unterschiedlichen SW-Töne der Treppenstufen gut, die wahrscheinlich in Farbe oder dunkler nicht so wirken würden. Gut auch die Perspektive mit der einzelnen Person oben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.