Buni Heute um 15:58 ...aus Kunststoff? Das Helle links stört mich ein wenig. Man könnte auch ganz "brav" ein 4:3 HF formen.
...aus Kunststoff? Das Helle links stört mich ein wenig. Man könnte auch ganz "brav" ein 4:3 HF formen.
WolfgangF Heute um 15:58 Sehr schön Im Gegensatz zu Burghard würde ich dem Käfer die Umgebung gönnen. Mir gefällt es so.
kiri999 Heute um 15:59 Buni schrieb: ...aus Kunststoff? Das Helle links stört mich ein wenig. Man könnte auch ganz "brav" ein 4:3 HF formen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein ganz echt, beim Gräser schneiden habe ich sie aus dem Winterschlaf geweckt. Format werde ich gleich testen.
Buni schrieb: ...aus Kunststoff? Das Helle links stört mich ein wenig. Man könnte auch ganz "brav" ein 4:3 HF formen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein ganz echt, beim Gräser schneiden habe ich sie aus dem Winterschlaf geweckt. Format werde ich gleich testen.
Buni Heute um 16:01 kiri999 schrieb: Format werde ich gleich testen. Zum Vergrößern anklicken.... ...bitte so, dass rechts das Zusatzblatt noch voll in Erscheinung bleibt.
kiri999 schrieb: Format werde ich gleich testen. Zum Vergrößern anklicken.... ...bitte so, dass rechts das Zusatzblatt noch voll in Erscheinung bleibt.