Ganz frisch...
Bratz

Ganz frisch...

...von heute aus dem garten!
Und als kleines Dankeschön für Herbert (und die gesamte Mannschaft) für die Hege und Pflege dieses Forums!
Ich hänge mich einfach deiner Tulpe mit dem Dank dran! Bei uns sind glaub ich alle schon verblüht??
Muss mal im Garten schauen 😁
 
Ohne die Blätter oben sieht es ruhiger aus. (y)
Deine Idee mit dem Dankeschön für Herbert und die ganze Mannschaft finde ich super und schließe mich doch gleich mit an.(y)
 
Würde das Format so behalten, aber das untere Blatt in HG, das die Blume fast beruhrt, entfernen.
(y)
 
Farblich sehr sehr schön und dem Dank an Herbert und die ganze Mannschaft schließe ich mich sehr gerne an.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
317
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7968_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
450,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 10 Mai 2022 9:26 AM
Abmessungen
720px x 1280px

Teilen

Oben