Ganz allein
waldkauz

Ganz allein

Ein Spaziergang in den Dünen. So früh sind noch nicht viele Touris im Park unterwegs. White Sands Nationalpark.
Das Motiv ist klasse. Aber auch hier wieder rosa Sand, das irritiert mich irgendwie. Ist der wirklich original so rosa?
 
Irgendwie irritierend. Ich kenne Dünensand halt anders. :unsure:
Wenn zu viel weiß aufgenommen wird, belegt die Farbe Pixel, die für andere Farben vorgesehen sind. Das habe ich mal gehört. Hier könnte es der Teil für rot sein.
 
Irgendwie irritierend. Ich kenne Dünensand halt anders. :unsure:
Wenn zu viel weiß aufgenommen wird, belegt die Farbe Pixel, die für andere Farben vorgesehen sind. Das habe ich mal gehört. Hier könnte es der Teil für rot sein.
Wenn man es vergrößert, kann man auch an der extremen Hautfarbe der Person sehen, dass da farblich etwas reguliert werden muss.
 
Ich kann mir schon vorstellen, daß das hier eine extreme Lichtsituation ist , das ist nich teinfach, eventuell wäre SW eine Option?
 
Kommt gut rüber - der Mensch alleine mitten in einer ungewöhnlichen und weiten Landschaft. (y)
Die Gipswüste hat mir sehr gut gefallen (auch die "Parkhäuschen").
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
176
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/11
Brennweite
106,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Ganz allein.jpg
Dateigröße
853,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 15 September 2016 10:14 AM
Abmessungen
1280px x 676px

Teilen

Oben