Gamsbergpass in der Mittagssonne
L

Gamsbergpass in der Mittagssonne

Mit der schönste, aber auch anspruchsvollste Pass in Namibia. Man sieht das Luftflimmern in den 'Tälern'.
(Möchte nicht schneiden).
Ist das eine Schotterpiste oder Asphalt? sieht eher nach Schotter aus, etwas für Enduristen...., die Kurven gefallen mir.
 
Ist das eine Schotterpiste oder Asphalt? sieht eher nach Schotter aus, etwas für Enduristen...., die Kurven gefallen mir.
Der komplette Pass ist geschottert. Hier die Stelle ist noch verhältnismäßig 'harmlos'. Es gibt dort enge Stellen mit einer Seite ganz tief (ohne Schutz) und anderer Seite Fels. Da ist man froh, wenn kein Auto entgegenkommt. Dazwischen drin tolle Aussichten. Es gibt da auch Stellen, bei denen der Schotter schon leicht ausgewaschen ist. Schnell fährt man da sicherlich nicht.
 
Wenn du nicht schneiden möchtest?? Könnte ich ja für dich tun 😇:ROFLMAO:
Du willst sicherlich unten die weiße Ecke links, rechts den Felsvorsprung und von oben bis zum Felsvorsprung links wegschneiden.
Da war ich auch am überlegen so zu schneiden. Aber da hätte mir der Augenmerk zu sehr auf der Straße gelegen. Ich möchte aber auch die dazugehörige Gegend mit draufhaben.
Fotografisch vielleicht nicht die beste Darstellung. Das sind halt Fotos, die man vorher nicht vorbereiten kann und ich den Eindruck festhalten möchte.
Aber danke für dein Angebot.
 
Wäre eigentlich bei 3:2 oder gar 16:9 geblieben, wenn ich nach vorgaben schneiden müßte.
Eigentlich schneide ich lieber frei, und da hätte ich nur oben einiges abgeschnitten.
Macht das Bild für mich ruhiger und die Tiefe bleibt erhalten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Läufer
Datum
Aufrufe
125
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/11
Brennweite
84,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gamsbergpass in der Mittagssonne.JPG
Dateigröße
857,6 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Juni 2022 11:45 AM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben