Gänsegymnastik am Main .jpg
schoka

Gänsegymnastik am Main .jpg

Ich habe mal das Schwanenyoga fotografiert. Gänse treiben offenbar auch Sport! ;)
Gefällt mir sehr gut!(y)
 
Schöne Pose und gut freigestellt...(y)
Aber auch, wenn Du nicht so gerne in die Nachbearbeitung einsteigst: es grieselt stark im Hintergrund und das Rot von Schnabel und Füße ist sehr unnatürlich (die sind eher orange-gelb) - das lässt sich aber schnell beheben.:)
 
Das Rauschen oder wie Thomas schon schrieb das Rieseln im Hintergrund stört schon sehr und die Farben könnte man ja auch schnell anpassen. Die Pose ist klasse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
schoka
Datum
Aufrufe
506
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D90
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Gänsegymnastik am Main .jpg
Dateigröße
1,6 MB
Aufnahmedatum
Do, 10 Februar 2011 9:31 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben