Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob die Aufnahme so recht dem Thema entspricht, weiß ich nun wirklich nicht. Ganz unabhängig davon finde ich das Foto aber ausgezeichnet.. !- Gruß Heiko
Ich sehe, dass viele Menschen tristesse mit nassem Wetter, grauem Himmel und kahlen Bäumen verbinden; für mich ist die Natur nie triste! In der Stadt hingegen, mit all diesen pseudo-coolen Leuten, diesen tausendfach ins Gesicht springenden - aber nie gehaltenen - Glücksversprechen, werde ich schnell depressiv. Ist es nicht traurig, dass dieses "Super-Angebot" nicht Freude, sondern sichtbar Langeweile auslöst? Aber das sind halt meine Gedanken zu dem Foto, jede(r) kann das anders sehen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.