Fundsachen...
Helmut Hess

Fundsachen...

damals, als es im Winter noch kalt und verschneit war... ;)
Ist das Schnee auf dem Schild? War der wirklich weiß? Ich kann mich kaum erinnern. Ich könnte wetten, das Bild ist 50 Jahre alt. ;)
 
So schönen Schnee hatten wir vor ein paar Tagen hier - ca. ganze 8 Stunden lang!!! Ich musste Schnee kehren und etliche Leute ohne Garage fuhren mit "Gucklöchern" in der verschneiten Windschutzscheibe.

Hast du deinen Glücksbringer nach der Aufnahme wieder warm eingepackt?
 
Das wäre doch etwas für das Monatsthema! Gelegentlich soll es doch bereits im Dezember Schnee geben.;)
LG Eva
 
Normalerweise würde ich bei diesem Bild von einem gefundenen Stillleben sprechen. Wäre das Foto in diesem Jahr entstanden, könnte der Begriff "Schnappschuss" eher angebracht sein ;).
Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
630
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
20,9 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20130128_1511.jpg
Dateigröße
446,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 28 Januar 2013 1:57 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben