Fundsachen...
Helmut Hess

Fundsachen...

aus der Rubrik: "Dinge, die dort nicht hingehören"
Super.
Aber ich glaube, ich hätte den Schirm nicht so in die Mitte gesetzt, das linke Urinal wegschneiden und gut iss...?
 
Gerade ausrichten wäre durchaus angebracht, um die gute Idee ebenso gut umzusetzen.

Hast du eigentlich den roten Schirm jetzt immer dabei? Würde sich - auch mal geöffnet - gut für eine Serie eignen.
 
Banaler Ort, klasse Szene.
Ein Schirm für große Sachen.
Habe ich bisher vermisst.
Herzliche Grüße
Hans Jürgen
 
Gerade ausrichten wäre durchaus angebracht, um die gute Idee ebenso gut umzusetzen
Och Herbert - du weißt doch, dass ich manchmal bezüglich der "vorgeschriebenen fotografischen Gestaltungsregeln" überzeugter Anarchist bin :p Hier will ich nix ausrichten, wegschnippeln oder verändern.

Hast du eigentlich den roten Schirm jetzt immer dabei? Würde sich - auch mal geöffnet - gut für eine Serie eignen.
Der Schirm war schon dort, als ich den Tatort betrat. Ich habe nur fix meine Angelegenheit erledigt und schnell ein Foto geschossen, bevor der nächste Harndranggepeinigte auftauchte.
Ich habe aber Zugriff auf einen roten Schirm in der Familie, den könnte ich mal für eine Serie benutzen.
 
Muss irgendwie blöd aussehen mit einem aufgespannten roten Schirm vor der Rinne zu stehen. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Helmut Hess
Datum
Aufrufe
648
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Fundsachen.jpg
Dateigröße
157,4 KB
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben