Für Tini
WStachowiak

Für Tini

Boot nicht mittig.
Danke, Winfried, dass du mir ein Bild widmest :) Jetzt würde der Profi - nicht ich! - sagen, das Boot sollte ins Bild rein- nicht rausfahren und außerdem müsste es noch das Verkehrszeichen 'Goldener Schnitt' haarscharf passieren :cool: Mit der Formatsänderung sehe ich das ähnlich, dann würde eventuell die große dominierende helle Fläche reduziert werden können. Jetzt bin ich aber still 🤐und wünsche dir eine Gute Nacht.

Danke, Winfried, dass du mir ein Bild widmest :) Jetzt würde der Profi - nicht ich! - sagen, das Boot sollte ins Bild rein- nicht rausfahren und außerdem müsste es noch das Verkehrszeichen 'Goldener Schnitt' haarscharf passieren :cool: Mit der Formatsänderung sehe ich das ähnlich, dann würde eventuell die große dominierende helle Fläche reduziert werden können. Jetzt bin ich aber still 🤐und wünsche dir eine Gute Nacht.
Vielen Dank, Tini.
Das sehe ich wie Du: das Boot hätte Richtung Sonne fahren sollen, um Spannung im Bild aufzubauen. Aber nur im abgebildeten Winkel zur Sonne leuchtete die Bootskabine auf und der Wellenkamm wurde sehr deutlich. Außerdem war ich zu langsam!!! :mad: Das mit der Formatänderung probiere ich mal aus. Das bringt bestimmt etwas.
Liebe Grüße

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
284
Anzahl Kommentare
5
Bewertung