Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das Motiv sehr schön und auch die Anordnung und Gewichtung der Flächen. Der Wald ist mir allerdings etwas zu dicht mit sehr wenig Struktur. Die mittige senkrechte Teilung in Bereiche mit und ohne Baum ist streitbar. Ich persönlich würde glaube ich ein Quadrat mit dem Titel "Eins" noch spannender finden.
Ich finde das Motiv sehr schön und auch die Anordnung und Gewichtung der Flächen. Der Wald ist mir allerdings etwas zu dicht mit sehr wenig Struktur. Die mittige senkrechte Teilung in Bereiche mit und ohne Baum ist streitbar. Ich persönlich würde glaube ich ein Quadrat mit dem Titel "Eins" noch spannender finden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.