Führungsqualität
ljusvän

Führungsqualität

  • Like
Reaktionen: Gudrun und kiri999
Klasse Idee/Titel und Foto. Das Schwarz ein bisschen dunkler machen (auf meinem Bildschirm sind da Störungen zu erkennen). Trotzdem 1a!!
 
Die Störunegn seh eich auch an meinem Bildschirm, aber die stören mich eher wenig, das Motiv an sich gefällt mir !
 
Danke Euch. Und ja, die schwarze Bordwand hätte rechts noch "schwärzer" sein dürfen, hab´s nicht bessser hinbekommen, ohne dass andere Bildbereiche zu dunkel geraten wären.. .- Gruß Heiko
 
Schönes Motiv!(y)
Wenn Du die Bordwand dunkler haben möchtest: in Photoshop (in nutze noch CS6)
- Auswahl
- Farbbereich ...hier ist im Auswahlfeld meist "aufgenommene Farben" angegeben - wähle hier "Tiefen"
- Auswahl bestätigen und neue Ebene anlegen
- Ebene mit Tonwertkorrektur nun nach Wunsch anpassen ...der Tiefebregler dürfte hier so auf etwa den Wert 15 nach rechts gezogen werden
- soll nur rechts dunkler...dannn ggf. noch einen Verlauf darüber legen
 
Danke , Thomas, sehr freundlich von Dir, ich kenne diese Funktionen bei Photoshop. Photoshop benutze ich nun aber nicht, bin seit je mit silkypix unterwegs, hat sich einstmals so ergeben. Ich arbeite da immer mit dem neuesten Programm, aktuell also silkypix studio pro 11.- Die Möglichkeiten (s.o. ) sind mit Sicherheit begrenzter, unter anderem Gesichtspunkt ist mir die Verarbeitung so vertraut, das letztlich auch hier zumindest noch recht breite Spektrum der Optimierung, bzw. der allgemeinen Bearbeitung zeitigt für meinen Anspruch qualitativ außerordentlich gute Ergebnisse, so dass ich mir einen Wechsel wirklich nicht vorstellen kann.- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
526
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/5
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC02580 d.jpg
Dateigröße
920,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 23 Oktober 2013 2:41 PM
Abmessungen
1284px x 824px

Teilen

Oben