Fuchs 2
Robert

Fuchs 2

So, jetzt noch einmal der Fuchs, aber dann ist auch mal wieder gut;-)
Da kannst du ruhig noch öfter auf die Pirsch gehen! (y)
Aber bei der Bea solltest du noch rechts einen oder zwei Grashalme entfernen.
 
Danke für eure Kommentare! @Eva, hast recht mit den Grashalmen! Allerdings wäre es bei Naturfotowettbewerben verboten die zu entfernen! Aber da gibt es Hunderttausend bessere Fuchsfotos!
Gruß
Robert
 
Danke für eure Kommentare! @Eva, hast recht mit den Grashalmen! Allerdings wäre es bei Naturfotowettbewerben verboten die zu entfernen! Aber da gibt es Hunderttausend bessere Fuchsfotos!
Gruß
Robert
Sind die da so streng? Ich würde ja nichts sagen, wenn du die Gans rausmachen würdest, die er gestohlen hat, aber die kleinen Hälmchen.:unsure:
zu den 100 000: glaub ich nicht. Ausserdem ist das deines!
 
G
Nicht entfernen nur das Bild schneiden ;-) - klasse abgelichtet - schöne Farben und durch das dunkle Bokeh kommt er bestens zur Geltung.
 
Super Aufnahme und sehr schönes Tier! Kein Grund zur Bescheidenheit, Robert!
Gruß Konrad
 
Schön auf Augenhöhe fotografiert und vom Hintergrund freigestellt! Ein tolles Tierportrait, das mir leider noch nie geglückt ist....
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
762
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
5000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fuchs 2.jpg
Dateigröße
477 KB
Aufnahmedatum
Fr, 05 Juni 2020 3:42 PM
Abmessungen
1280px x 736px

Teilen

Oben