Frühlingserwachen_1280.jpg
Daniel Quade

Frühlingserwachen_1280.jpg

G
Ich finde dieses Foto auch ganz wunderbar,... Ich liebe es! 🥰 Nur, in der Tat, wen der Mohn blüht ist es eigentlich schon Sommer! ;)
 
Eine schöne, sommerliche Impression, die zeigt, wie es in einigen Monaten wieder sein wird. Eine Aufnahme, die mir mit ihren Farben und dem Schärfeverlauf gut gefällt.
VG
Brita
 
Ein herrliches Bild mit sehr schöner Schärfelinie...aber Sommer, nicht Frühling, da erwachen diese herrlich bunten Blumen eher noch nicht, oder ;-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 1/2022
Hinzugefügt von
Daniel Quade
Datum
Aufrufe
987
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A450
Blende
ƒ/1.7
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/4000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Frühlingserwachen_1280.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 22 Juli 2015 1:35 PM
Abmessungen
1280px x 852px

Teilen

Oben